Gute Fee

Eine „Gute Fee“ für Sie in Ihrem Wohngebiet

Es gibt schöne aber auch bedauerliche Anlässe, bei denen Sie sich längere Zeit nicht um Ihre Wohnung kümmern können. Ein Urlaub ist meistens langfristig geplant. Aber was ist, wenn Sie plötzlich ins Krankenhaus kommen? Was auch immer der Grund bei Ihnen ist, es ist kein angenehmes Gefühl, wenn Sie Ihre Wohnung unbeaufsichtigt wissen.

Deshalb finden Sie jetzt in Ihrem Wohngebiet in Deichhorst, an der Lüneburger Straße und am Klostergarten eine zuverlässige Person, die sich darum kümmert, dass Ihre Wohnung nicht verlassen wirkt. Sie versorgt Ihre Pflanzen oder Katze, holt die Post aus dem Briefkasten, öffnet die Fenster oder stellt den gelben Sack an die Straße.

In einer anderen Situation kann es auch sein, dass Sie persönlich mal kleinere Unterstützungen benötigen. Vielleicht brauchen Sie ein paar Lebensmittel, weil Sie sich ein Bein gebrochen haben oder aus dem gleichen Grund zur Sicherheit Begleitung auf dem Weg zum Arzt? So vielfältig wie das Leben ist, sind die Gründe für eine gelegentlich helfende Hand. Der Service an sich ist für unsere Mitglieder kostenlos.

Rufen Sie Nicole Zakrzewski unter 04221-6895970 an oder schreiben Sie eine Mail: nicole.zakrzewski@bauverein-delmenhorst.de . Sie bespricht mit Ihnen Ihren Bedarf und macht Sie mit der „Guten Fee“ Ihres Wohngebietes bekannt - gerne auch, bevor Ihnen etwas passiert. So können Sie schon vorher ausloten, ob die Chemie auf beiden Seiten stimmt.