Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2017

Vorbereitend für die Mitgliederversammlung 2018 veröffentlichen wir hier den Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2017 sowie den Bericht des Aufsichtsrates über das Geschäftsjahr 2017.

Diese Unterlagen können von allen Mitgliedern während unserer Öffnungszeiten in unserer Verwaltung eingesehen werden.

Jahresabschluss 2017

Bericht des Aufsichtsrates 2017

 

Pflichtprüfungsverband unserer Genossenschaft ist der

vdw Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
in Niedersachsen und Bremen e.V.

Leibnizufer 19
30169 Hannover
Telefon: 0511/1265-01
Telefax: 0511/1265-111

Homepage: www.vdw-online.de

Der Regionalverband für Niedersachsen und Bremen wurde im Jahr 1909 gegründet und hatte am 31.12.2017 insgesamt 169 Mitgliedsunternehmen, davon waren 96 eingetragene Genossenschaften. Er ist als Interessenvertretung mit den anderen Landesverbänden im GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. organisiert.